Jugend-Vereinsmeisterschaften 2019

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2019

Teilnehmer der Jugendvereinsmeisterschaften 2019
Teilnehmer der Jugendvereinsmeisterschaften 2019

Mitte August 2019 fanden wieder die jährlich stattfindenden Jugend-Vereinsmeisterschaften statt. Diesmal waren es offene Meisterschaften an denen auch Kinder und Jugendliche aus benachbarten Vereinen teilnehmen konnten.

Bei den A-Junioren gewann Jannik Schmidt vor Niklas Fricke (FV Dittmern), Dritter wurde Mats Ole Liebscher (Schneverdinger TC) und Constantin Stumpe. Erstmals gingen alle drei A-Juniorinnen an den Start und sammelten so Erfahrungen im Wettkampf. Es siegte Mette Schwaar vor Gesa Schwaar und Laura Elbers.

Die B-Junioren-Konkurrenz war mit 6 Teilnehmern die stärkste Konkurrenz. Hier gewann Tizian Stumpe vor Moritz Peters, Joost Schwaar, Tjorven Fricke, Armin Bockelmann und Johann Anton Lüdemann.

Für die Jahrgänge 2010 und jünger gab es eine Kinderolympiade und Spiele im Kleinfeld und Low-T-Ball. Unterstützt wurde hierbei Jugendwartin Nicole Abend von Liam Kelle und Jan-Frederik Reese.

In der U9 siegte Tillman Schwaar vor Ellen Müller-Kortkamp.

In der U8 spielten Emelie Lehmann und Liesbeth Schwaar nach Leichtathletik, Low-T-Ball und Tennis belegten beide den ersten Platz.

Bei den Jüngsten in der U7 gingen Lilly Kelle, Sophie Hielscher und Jona Munch an den Start.