Kleinfeld-Halbfinale zwischen TC BW Soltau und TC Munster

am 9. August 2013 in Soltau

Gleich nach den Sommerferien fand das Halbfinale der regionsinternen Kleinfeldrunde der Region Südheide statt. Gastgeber war der TC Blau-Weiss Soltau.

Im Halbfinale standen sich der TC Munster als Gruppenerster der Gruppe A und der TC Blau-Weiss Soltau als Gruppenzweiter der Gruppe B gegenüber. Die Spielerinnen des TC Munsters Zoe Michelle Schmidt und Havin Sevik zeigten eine starke Leistung und gewannen alle 5 Spiele. Für den TC Blau-Weiss Soltau gingen Liam Kelle, Philipp Begemann und Julian Dohmen an den Start. Julian konnte in seinem Spiel gegen Havin einen Satz holen und Liam und Philipp verloren ihr Doppel nur knapp mit 11:13 und 7:12. Alle anderen Spiele gingen klar an Zoe Michelle und Havin.

Die Mädchen des TC Munsters spielen nun im Finale gegen den RS Hambühren und die Jungen des TC Blau-Weiss Soltau spielen gegen VfL Westercelle um Platz 3.