Saisonabschluss 2013

Knapp 30 Aktive beenden Sommersaison

Offiziell beendete der TC Blau-Weiss Soltau am Samstag, den 28.09.2013 sportlich die Saison.

Am Vormittag trafen sich ab 10:00 Uhr bei zunächst kaltem, aber sonnigem Wetter die Kinder und Jugendlichen des Vereins unter Leitung der Jugendwartinnen Nicole Abend und Catharina Schwedler, um die Saison sportlich ausklingen zu lassen.

Ab 14:00 Uhr überließen sie dann den Erwachsenen das Feld. Bei nochmals sehr sonnigem Wetter fanden sich knapp 30 Aktive des TC Blau-Weiss Soltau ein, die unter bewährter Leitung des Sportwarts Michael Abend in lockerer Runde und in wechselnden Zusammensetzungen die letzten "offiziellen" Paarungen unter freiem Himmel bestritten. Spaß und Spiel standen wie immer im Vordergrund.

Am Abend fand der Tag bei einem reichhaltigen Grill-, Salat- und Nach­speisenbuffet in lockerer Athmosphäre seinen gemütlichen Abschluss.