Stadt-Mixedmeisterschaften 2013

Stadt-Mixedmeister 2013: Lisa Franz und Uwe Versemann

Am 13. bis 15. September 2013 fanden auf der Anlage des TC von Cramm die Stadt-Mixedmeisterschaften 2013 der Soltauer Tennisvereine TC von Cramm, FV Dittmern und TC Blau-Weiss Soltau statt.
In einem äußerst spannenden Finale der Hauptrunde setzten sich die blau-weißen Vereins-Mixed-Meister 2013 Lisa Franz / Uwe Versemann auch auf Stadtebene durch und gewannen den vom Bürgermeister gestifteten Pokal. Dabei wiesen sie ihre Gegner Dagmar Völker / Michael Heuer (TC von Cramm) in zwei Sätzen mit 6:4, 6:3 in ihre Schranken. In sehr gelöster und lockerer Atmospäre entwickelte sich phasenweise ein Spiel auf höchstem Niveau mit atemberaubenden Ballwechseln, in welchem Lisa und Uwe letztendlich verdient die Oberhand behielten. Damit ging der Pokal nach 2012 zum zweiten Mal in Folge an den TC Blau-Weiss Soltau.