Der Tennisclub Blau-Weiss Soltau e.V.

Den Tennisclub Blau-Weiß Soltau finden Sie südlich der Innenstadt Soltaus in der Parkanlage „Breidings Garten“. Der Tennisclub Blau-Weiß Soltau verfügt über 4 Tennisplätze, die von hohen Bäumen umgeben sind und daher auch sehr windgeschützt liegen.

Diese Plätze werden von den über 200 Mitgliedern des Vereins intensiv genutzt. Die sehr erfolgreichen Damen trainieren dort ebenso wie die hoch motivierten Männer oder unsere vielen Kinder und Jugendlichen. Unsere Gäste loben die von unseren Platzwarten Egon und Erwin stets frisch gepflegten und gewalzten Plätze häufig.

Nicole und Jenny kümmern sich engagiert um die Kinder und Jugendlichen im Verein und die Organisation des Trainings für alle Altersgruppen.

Die Sportwartin Assi regelt den Punktspielbetrieb mit Liebe und Umsicht.

Unser „Präsi“ Gunther, der den Verein seit über 10 Jahren führt, kümmert sich um die großen und kleinen Sorgen der Vereinsmitglieder und hat auch stets einen Aufnahmeantrag dabei. Sie finden Gunther beinahe täglich auf der Anlage – sprechen Sie ihn gerne an!