Unsere Trainer stellen sich vor…

Jenny Westermann

(C-Lizenz Trainerin)

ist seit mehreren Jahren als Trainerin in unserem Verein für Jugend- und Erwachsenentraining erfolgreich tätig.

Trainingstag ist der Dienstag.

Telefon: +49 (0) 1515 8788098

Daniel Tödter

(B-Lizenz Trainer)

ist seit 2022 als Trainer in unserem Verein für Jugend- und Erwachsenentraining tätig.

Die Trainingstage sind Montag, Dienstag und Freitag.

Hallo an alle Tennisfreunde,

mein Name ist Daniel. Ich bin 39 Jahre alt und seit 34 Jahren im Tennissport aktiv. Neben zahlreichen Teilnahmen an nationalen Turnieren in meiner Jugend, bin ich heute hauptsächlich als lizensierter

B-Trainer, Cardiotennistrainer und lizensierter B-Trainer
"Sport in der Prävention"

auf dem Platz zu finden, wobei ich gerne  an den Wochenenden auch an Mannschafts- und Turnierspielen teilnehme.

Mein Hauptschwerpunkt  liegt im Bereich Gesundheit- und Präventionssport.

Im Mittelpunkt dabei steht das Programm “Motion on Court”, welches mit dem Gütesiegel Sport Pro Gesundheit ausgezeichnet ist.

Elemente des Tennissports werden hierbei unter medizinischen Aspekten in ein gesundheitsförderndes Sportprogramm integriert, und das ganz individuell.

Egal ob Neueinsteiger, alter Hase, Einzel- oder Doppeltraining, Mannschafts- und Gruppentraining, mit meinem Rat und meiner Erfahrung stehe ich jedem von euch zur Seite, damit “Groß und Klein” das Beste aus sich rausholen kann.

Zudem biete ich euch eine kompetente Beratung in Sachen Schlägerwahl, Besaitung & den dazugehörigen Service an.

Kommt jederzeit gerne auf mich zu, ich freue mich auf euch.

Euer Daniel

Telefon: +49 (0) 152 51509643

Email: daniel-toedter@web.de

Anmeldungen zum Training

Anmeldungen für das wöchentliche Training nimmt die Jugendwartin Nicole Abend (+49 (0) 151 43251262 / abend.nicole@web.de) gerne entgegen.

Für Einzelstunden setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Trainern in Verbindung.